Bannerbild
Biber
Bannerbild
Biber Perle
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Teilnahme der Grundschule An der Ill beim Illinger Citylauf (01. 06. 2019)

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Grundschule An der Ill wieder beim Illinger Citylauf. Zahlreiche Läuferinnen und Läufer unserer Schule gingen an den Start und gaben ihr Bestes. Unser schnellster Schüler in diesem Jahr war Gabriel Biehler. In seiner Wettkampfklasse U 12 erreichte er den 1. Platz, in der Gesamtwertung aller Läufer erlangte er sogar den 3. Platz. Kurz nach ihm erreichte unser schnellster Erstklässler Leonard Keßler das Ziel. Er belegte den 1. Platz in der U 8, gefolgt von Marcellino Günther, der den 2. Platz in der Altersklasse erlangte. Bei den Mädchen belegte Céline Krämer in der U 10 den 3. Platz und Elli Müller in der U 8 den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]