Biber Perle
Bannerbild
Bannerbild
Biber
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße (18. 12. 2020)

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem Förderverein, der uns wieder zahlreiche Pausenspiele gespendet hat, sowie die Martinsbrezeln zum Martinstag.

Danke an die Verkehrshelfer, die den Schulweg unserer Kinder sicherer machen.

Liebe Grüße an unser Bücherei-Team! Auch wenn die Ausleihe dieses Jahr nur eingeschränkt möglich war, hoffen wir, dass es bald wieder wie in den Zeiten vor Corona weitergehen kann.

Vielen Dank an das Illinger Gaswerk, das wie jedes Jahr zu Nikolaus Weckmänner spendierte.

In der letzten Schulwoche war der Ortsbeauftragte des THW OV Illingen da und überreichte uns im Auftrag der THW-Jugend Malbücher für das 1. Schuljahr, die freudig entgegengenommen wurden.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

Das Team der Grundschule An der Ill



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]