Biber Perle
Bannerbild
Bannerbild
Biber
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

58 Kinder eingeschult (17. 08. 2020)

Am Montag, dem 17.08.2020 wurden an der Grundschule An der Ill 58 Kinder eingeschult. In diesem Jahr fand die Feier für jede Klasse zeitversetzt statt. Glücklicherweise spielte das Wetter mit, so dass sich alle auf dem Schulhof treffen konnten. Herzlich empfangen wurden die Schulneulinge durch jeweils ein viertes Schuljahr, das zu unserem Schulsong den passenden Tanz präsentierte. Danach ging es recht zügig zur ersten Unterrichtsstunde ins Schulgebäude; die Eltern hatten derweil die Gelegenheit sich näher kennenzulernen. Unterrichtet werden die drei Klassen von unseren Kolleginnen Frau Paul, Frau Bär und Frau Lambert.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]