Biber Perle
Bannerbild
Biber
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung der 4. Klassen der Grundschule An der Ill (29. 06. 2020)

Am Freitag, dem 26.06.2020 fand die etwas andere Abschlussfeier unserer Viertklässler, die im Präsenzunterricht waren, statt. Sie hatten in den vergangenen Wochen ein Video mit Grußbotschaften gedreht mit welchem sie sich von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern verabschieden wollten. Dies wurde um 11 Uhr allen Kindern an den interaktiven Tafeln vorgespielt. Im Anschluss daran fand eine kleine Verabschiedung auf dem Schulhof statt. Alle stellten sich dazu mit ausreichend Abstand zueinander auf. Es folgten eine Body Percussion, der Cup Song sowie schließlich die feierliche Überreichung der Zeugnisse. Am Ende ertönte noch einmal der Schulsong für alle hörbar über die Lautsprecheranlage der Schule. Am kommenden Freitag wird sich der andere Teil der Viertklässler in dieser Form verabschieden können.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule schöne Ferien und eine erholsame Zeit. Den Viertklässlern wünschen wir alles Gute für die weitere Schullaufbahn.

Das Team der Grundschule An der Ill

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]