Biber Perle
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Biber
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschlussfeier der Viertklässler (18. 06. 2019)

In der vorletzten Schulwoche feierten die vierten Klassen gemeinsam ein Abschlussfest an unserer Schule. Zunächst präsentierten die Schüler den anwesenden Familien und Lehrern im Kultursaal ein umfangreiches Bühnenprogramm. Sie hatten Tänze und Lieder einstudiert und verschiedene Gedichte auswendig gelernt. Die drei Klassensprecher führten sicher durch das Programm und auch alle anderen ernteten viel Applaus für ihre gelungenen Darbietungen. Außerdem bedankten sich die Kinder bei ihren Lehrern und bei

der Lesepatin Frau Scheidt, die sie vier Jahre lang unterstützt hatte. Auch der Sport kam an diesem Tag nicht zu kurz, denn im Anschluss wurde in der Sporthalle ein Völkerballturnier zwischen den drei Klassen ausgetragen. Danach konnten sich alle Festbesucher an einem umfangreichen Buffet stärken, das von den Eltern organisiert worden war. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Gegen Abend gingen die Schüler mit ihren Lehrern für weitere gemeinsame Aktivitäten und die anschließende Übernachtung in die Klassensäle. Am Morgen fand dann zum letzten Mal ein gemeinsames Frühstück statt.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Mailänder, der uns im Verlauf des Festes und bei der Übernachtung tatkräftig unterstützte.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]